Über mich

Ich wurde 1965 in Villach geboren, bin seit 1986 verheiratet und seit 2001 Mutter einer indischen Adoptivtochter.

 

Meine ersten intensiven Erfahrungen mit den Themen Gesundheit und Medizin machte ich mehrere Jahre lang als aktive Rettungssanitäterin beim Roten Kreuz in Villach.

 

Mein Ziel war es, mich im Bereich Gesundheit selbstständig zu machen und so absolvierte ich die 3jährige Ausbildung zur diplomierten Shiatsupraktikerin und zusätzlich zur diplomierten Gesundheitstrainerin für mentale Kompetenz.

 

Als anerkannt fachlich qualifizierte Praktikerin arbeite ich selbstständig in eigener Praxis in Villach.

 

Meine Shiatsubehandlungen, Massagen und Trainings dienen dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden und sind im Krankheitsfall kein Ersatz für eine ärztliche, psychotherapeutische, psychiatrische oder andere therapeutische Behandlung.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

 

Zusammenarbeit